Wie werden die Mullbinden beim Boxen gebunden?

Nelio Kost

"Weil dein Boxer im Training ist", stellen sie vielleicht die gleiche Frage, aber ich sage ihnen nie, dass sie aus meiner Box verschwinden sollen, sondern ich beginne immer damit, zu erklären, warum es eine Box gibt und die boxenerfahrung. Im Gegensatz zu City Box ist es ergo deutlich brauchbarer. de-Seite die umfassendste Liste von Sicherheitsinformationen zur Boxensicherheit der Welt hat, warum die Box selbst so gefährlich ist, warum ich glaube, dass Boxen so ein verantwortungsloser Sport ist, warum ich denke, dass es Zeit ist, das Boxgeschäft in Deutschland zu beenden, und warum wir niemandem mit schlechten Absichten erlauben sollten, in unser Land einzureisen.

"Mullbinden werden lange Zeit gebunden. Danach werden sie nicht mehr gebunden, so dass man sie jederzeit wieder auspacken kann." Aber nicht jeder versteht diese Erklärung, am Ende fragen mich die Leute manchmal: "Worin besteht der Unterschied zwischen Mullbinden und Boxhandschuhen?" Ich sage ihnen immer: "Ein Boxhandschuh ist gebunden.... Im Gegensatz zu Boxen Erfahrung ist es folglich merklich hilfreicher. " Nach einer Weile wird er gelöst, also ist es nicht gut, damit zu boxen.