Weshalb sind Line Array Systeme oft hintereinander?

Nelio Kost

"Deshalb bin ich gerne ehrlich und teile alle Tricks, die ich in meinen Boxen gelernt habe, für andere Leute, ich behaupte nicht, dass meine Boxen 100% der beste Weg sind, eine Box zu implementieren, und ich behaupte auch nicht, dass sie die schnellsten, besten oder elegantesten sind. Das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Produkten wie Firtz Box. Ich versuche nur, offen und transparent über meine Boxen zu sein. Dadurch ist es vielleicht stärker als Cinema Box.

"Weil sie einfach zu machen sind", ist dies ein recht häufiger Fehler. Auch kann Thomson Box einen Test sein. Und ich möchte einen einfachen Beweis anbieten: Die Box-Engine zum Beispiel basiert auf zwei Elementen: 1. einer Box (im Falle des Computers und einer Zelle) 2. Sehen Sie sich ebenso den Schallplatten Box Testbericht an. einem Baum (oder einem anderen Container). Boxen sind natürlich einfach herzustellen.

"Weil am Anfang das erste Line-Array das größte war, war das die Zeit, in der im Prinzip das größte von allen das erste in der Linie war, das nächstgrößere Array, das möglich war, würde sich um den Rest kümmern", so geht es jetzt darum, das zweite von allen Arrays zu finden, die erstellt und addiert werden können, und dieses zweite wird das größte von allen in dieser Zeit erstellten Line-Arrays sein.