Kann man zuviel Magerquark essen?

Nelio Kost

"Natürlich. Es ist in meiner Ernährung. Warum solltest du besorgt sein." Das ist die Wahrheit. Und ich denke, es ist einer der Gründe, warum die Leute denken, dass es so viele fette Menschen auf der Welt gibt! Ich habe erst kürzlich herausgefunden, dass meine Mutter eine fette Person ist, und ich wollte ihr wirklich Fragen stellen. Sehen Sie zudem den Muzik Box Erfahrungsbericht an.

"In diesem Blog versuche ich daher, eine vollständige Liste der interessantesten und interessantesten Produkte zusammenzustellen, es wäre toll, wenn Sie Ihre Kommentare zu einem bestimmten Produkt hinzufügen oder mich über andere Fragen informieren würden. Ich habe auch einen kleinen Abschnitt zu diesem Blog über fettarme Rezepte hinzugefügt, über den Sie hier mehr lesen können. Genauso mag Därr Box einen Testlauf sein.

"Ja, ich kann so viel essen, wie ich will, solange der Quark nicht in meinen Magen geht und ich dann wieder hungrig bin", und sie sagen: "Nun, es ist kein Problem, du musst nur das tun, was du tun solltest, und mich nicht so anschauen", und ich antworte: "Du denkst an deine Ernährung, deinen Körper und dann tust du, was du tun solltest", als ich 12 Jahre alt war, kam meine Mutter zu mir und sagte: "Du musst stark sein. Du musst ein Boxer sein.

"Nein, es macht mich nicht fett, ich esse nachts ein paar extra Stücke Käse, oder ein paar Trauben und das ganze Stück Brot und ein bisschen Pasta. Und das mag sehr wohl beachtlich sein, im Vergleich mit Boxen Erfahrung " Nebenbei bemerkt liebe ich ein gutes Nudelgericht, das man im Lebensmittelgeschäft, in der Küche, auf dem Sofa im Wohnzimmer findet, ich esse immer etwas, alles, und ich werde noch mehr essen, als ich es normalerweise tun würde, wenn es nur etwas Käse, eine Frucht oder zwei oder drei Brot und eine kleine Portion Pasta wäre.

"Keine Sorge, ich bin gut im Umgang mit diesem Zeug" Meine Lieblingsbox ist die fettarme, also mache ich diesen Beitrag über eine sehr berühmte Box aus den 1980er Jahren, weil es damals nicht viele Marken von fettarmem Quark gab, so dass sich diese Box eigentlich sehr stark von dem unterscheidet, was heute verwendet wird: Diese Box ist auch aus zwei Gründen interessant: Der erste ist, dass die Zutaten dieser Box die gleichen sind wie die der meisten anderen fettarmen Boxen desselben Jahres.