Kann ich Boxen und Kickboxen gleichzeitig machen?

Nelio Kost

"Du kannst es tun", und dann zeige ich die Boxen und sage: "Du willst Boxen und Kickboxen gleichzeitig machen?" Ich zeige alle Boxer und Kickboxer, die ihre Tests mit der Box bestanden haben, aber ich erlaube ihnen nicht, sich bis zum Tod zu bekämpfen, aber ich werde ihnen zeigen, wie es funktioniert.... Das ist das Einzige, was ich für Menschen tue, die kämpfen wollen. Somit ist es fraglos besser als Sompex Box. . Als Folge ist es gewiss sinnvoller als Haftbefehl Box. . Wie kann man MMA Kämpfer werden, was muss mann dafür tun, um damit sein Lebensunterhalt zu verdienen? "Boxen und Kickboxen haben viel gemeinsam...." Sie haben viele Leute, die an der Box arbeiten.

"Nein. Boxen und Kickboxen sind verschiedene Disziplinen, Boxen basiert auf Power, und Kickboxen basiert auf der Geschwindigkeit der Schläge, Boxen geht darum, Energie aus dem Körper zu bekommen, Kickboxen geht darum, Geschwindigkeit und Kraft aus dem Körper zu bekommen...." Ich suche immer nach Boxershorts, die ich in meiner Werkstatt in meiner Box ausbilden kann... Und in dieser Zeit habe ich herausgefunden, dass es zwei Arten von Boxern gibt: die guten und die schlechten.

"Natürlich" bedeutet das, dass man keine Boxen kaufen muss, solange man keine gemischten Kampfkünste (MMA) kauft und nichts anderes als Boxen macht, Boxen ist eine Kampfsportart und wenn man sich für Boxen interessiert, habe ich viele Artikel mit Videos und Bildern, die einem helfen, aber ich helfe Anfängern lieber Boxen zu lernen.... Deshalb habe ich diesen Blog boxenerfahrung.de erstellt, damit jeder Boxen und Kickboxen lernen kann.

"Im Prinzip ja, aber das ist nicht immer der Fall. Ebenfalls ist Boxen Erfahrung einen Anlauf wert. Wenn die Leute zum Boxen oder Kickboxen gehen wollen, fragen sie mich normalerweise: "Warum? Habe ich ein großes Herz und kann ich Champion werden?" Ich sage ihnen: "Ja, du bist wahrscheinlich schon ein großer Kerl und Champion, aber du hast immer noch ein riesiges Loch in dir, du hast es schwer, dich zu kontrollieren.

"Natürlich kannst du das" Boxer trainieren drei bis vier Monate für einen Vier-Mann-Kampf (wenn das nicht ausreicht, kann es sogar kürzer sein), dann kommen sie zur Boxerschule, die sie auf den Kampf vorbereitet, der am Sonntag stattfindet, dann verlassen sie die Boxerschule, gehen in ihr Hotel und verbringen das ganze Wochenende über das Training. Dort ist das Training das gleiche wie vor dem Kampf, der etwa zwei Tage dauert.